A
almendro
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: teilweise
- Messgerät vorhanden:nur analoges, ev. digitales von Kollegen
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Spidem Villa
Wie im Titel schon beschrieben:
Wenn ich die Kaffeemaschine einschalte, dann leuchtet keine der (die grünen oder die rote) LEDs auf.
Bei mehrfachen Ein/Aus hört man gelegentlich ein Klack. Nachdem ich die Maschine in der Zwischenzeit geöffnet habe - das Klack ist der Portionierer.
Die Glas Sicherung F1 habe ich überprüft, scheint in Ordnung zu sein.
Die Thermosicherungen konnte ich nicht zurückstellen - oder zumindest haben sie sich nicht hineindrücken lassen auch mit etwas mehr Kraft.
Ich habe schon etliche Seiten gelesen / gegoogelt was es noch sein könnte, bin aber nicht zu einem Ergebnis gekommen.
Hat von euch noch jemand einen Tipp?
Danke schon mal
lG
Christoph
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: teilweise
- Messgerät vorhanden:nur analoges, ev. digitales von Kollegen
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Spidem Villa
Wie im Titel schon beschrieben:
Wenn ich die Kaffeemaschine einschalte, dann leuchtet keine der (die grünen oder die rote) LEDs auf.
Bei mehrfachen Ein/Aus hört man gelegentlich ein Klack. Nachdem ich die Maschine in der Zwischenzeit geöffnet habe - das Klack ist der Portionierer.
Die Glas Sicherung F1 habe ich überprüft, scheint in Ordnung zu sein.
Die Thermosicherungen konnte ich nicht zurückstellen - oder zumindest haben sie sich nicht hineindrücken lassen auch mit etwas mehr Kraft.
Ich habe schon etliche Seiten gelesen / gegoogelt was es noch sein könnte, bin aber nicht zu einem Ergebnis gekommen.
Hat von euch noch jemand einen Tipp?
Danke schon mal
lG
Christoph