[Spidem Villa] Schwimmer ?

Diskutiere [Spidem Villa] Schwimmer ? im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, hat o.g. Maschine eigentlich auch einen Schwimmer im Wasserbehälter für die Wasserstandskontrolle? Denn bei meiner neuen ist mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Spidem Villa] Schwimmer ? Beitrag #1
..:Dude:..
Teetrinker
Vollautomat
Spidem Villa
Hallo,

hat o.g. Maschine eigentlich auch einen Schwimmer im Wasserbehälter für die Wasserstandskontrolle?

Denn bei meiner neuen ist mir aufgefallen, das es zwar so einen "Kanal" in einer Ecke gibt, dort aber nichts drin ist (wenn denn überhaupt dort was reingehört).

• [Spidem Villa] Schwimmer ? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Die Villa hat keinen Schwimmer.

Der Tank ist für alle Geräte der Vienna-Serie SUP018... (die Spidem Villa ist eine im Design in den Jahren veränderte Ur-Vienna de Luxe ohne Schnelldampf) gleich. Die Nova bzw. Vienna digital haben im Tank dann zusätzlich noch den Schwimmer.

• [Spidem Villa] Schwimmer ? Beitrag #3
Teetrinker
Vollautomat
Spidem Villa
Alles klar, Danke für die Antwort :)

Und die Maschine erkennt dann das der Tank leer ist, wenn kein Wasser mehr kommt ? ;)

• [Spidem Villa] Schwimmer ? Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Das geht über das Flowmeter. Wenn das Wasser im Tank aus ist und die Pumpe laut wird läuft die Kaffeeproduktion noch ein Weilchen bis das Flowmeter mangels Wasser zu wenig Impulse liefert und geht dann auf Störung. Danach muss das Gerät entlüftet werden.
Also eine Tankanzeige in dem Sinn ist ies nicht.

• [Spidem Villa] Schwimmer ? Beitrag #5
Teetrinker
Vollautomat
Spidem Villa
Ok, und das "schadet" dem Gerät nicht ? Besser ist es wohl wenn man immer selbst
ein Auge auf den Tank hat bevor er leer wird, oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Spidem Villa] Schwimmer ?

Oben