C
Copernicus
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? jaein bis wenig
- Messgerät vorhanden ? nein, hab aber Jemanden der so etwas hat und damit umgehen kann^^
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP016RE
Mein VA macht uns immo völlig kirre, weil:
Das Gerät während des Mahlvorgang sporadisch in den Selbsttest geht und wieder meldet:
Produkt wählen
Betriebsbereit
Dann kann es sein das man problemlos wieder diverse Male einwandfrei arbeitet und spontan wieder diesen Fehler verursacht.
Machmal auch mehrmals hintereinander, bevor dann endlich das Endprodukt in der Tasse landet.
Ärgerlich ist zudem, dass immer Bohnen gemahlen werden und das Pulver dann unverbraucht im Trester landet.
Dieser Fehler taucht nur auf wenn das Mahlwerk benötigt wird. Bei Bezug über das Pulverfach geht Sie einwandfrei und immer.
Vielleicht hat Jemand einen Gedankengang der mir weiterhelfen kann.
Gruß
Thomas
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? jaein bis wenig
- Messgerät vorhanden ? nein, hab aber Jemanden der so etwas hat und damit umgehen kann^^
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP016RE
Mein VA macht uns immo völlig kirre, weil:
Das Gerät während des Mahlvorgang sporadisch in den Selbsttest geht und wieder meldet:
Produkt wählen
Betriebsbereit
Dann kann es sein das man problemlos wieder diverse Male einwandfrei arbeitet und spontan wieder diesen Fehler verursacht.
Machmal auch mehrmals hintereinander, bevor dann endlich das Endprodukt in der Tasse landet.
Ärgerlich ist zudem, dass immer Bohnen gemahlen werden und das Pulver dann unverbraucht im Trester landet.
Dieser Fehler taucht nur auf wenn das Mahlwerk benötigt wird. Bei Bezug über das Pulverfach geht Sie einwandfrei und immer.
Vielleicht hat Jemand einen Gedankengang der mir weiterhelfen kann.
Gruß
Thomas