spülen immer anders

Diskutiere spülen immer anders im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • spülen immer anders Beitrag #1
B
bohnenfee
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
jura impressa e25

Hallo, ich habe eine Impressa e25 und das spülen ist imer anders.
Mal läuft wasser in tropfschale und mal aus kaffeeauslauf in meine tasse.
Ist das normal?
Wenn nicht woran könnte das liegen.

Ach ja und bei 2 tassen ist immer die linke tasse voller wie die rechte, obwohl alles gerade steht.:confused:

• spülen immer anders Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Beim spülen sollte das wasser immer in die tasse laufen,in deinem fall ist vielleicht das drainageventil undicht.Die sache mit den verschiedenen füllmengen... das gerät muß 100% in der waage stehen und dann weiss man auch nicht ob das wasser lieber links oder rechts rum läuft,es genügt ein kleiner krümel als widerstand und die füllmenge passt nicht mehr.Kann aber (physikalisch bedingt)immer variieren (auch wenn das ding 100% sauber ist)

• spülen immer anders Beitrag #3
B
bohnenfee
Teetrinker
O.K. Danke für die hilfe, da mach ich mal das ventil neu. Also neue Dichtung und schön sauber zuvor.
Und wenns dann immer noch nicht geht!!??
Dann meld ich mich nochmal. Bis dann.:):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spülen immer anders

Oben