Hallo Harry!
Was soll dieser Satz bezwecken ??
Bezogen auf den ganzen Verlauf des Threads, über die Reklamation bis zu seinem (ungewissen) Ausgang. Man prüft zuerst gründlich, bevor man reklamiert und Behauptungen (Messwerte falsch) aufstellt. Als FH tech. Akademiker sollte die Ausbildung dazu gegeben sein (Genauigkeit)
Ich vermute den von dir zitierten Teil als Angabe eines Messfehlers, wenn (durchaus wahrscheinlich) ein Pin verbogen war.
Bis jetzt hab ich seit Februar/März 50 chips verkauft und nur einer kam nach ca. 1 Woche Betrieb als defekt zurück (Komplettausfall)
PN-Bereich stimmt nur insofern, dass Mailverkehr auf Grund der Reklamation bestand, die ich an Frank als Hersteller weitergeleitet habe.Er hat daraufhin im dem Thema den Beitrag geschrieben. Er hat dann per PN im Forum weiterkommuniziert hat.
Frank ist gerade Online. Kannst ihn ja mal anschreiben deswegen, was letztendlich dabei rauskam.
Hier wurde ein Montagefehler dem Thread nach nicht schlüssig eingestanden, beim anderen Thema gibt es keinen Ersatzantrag und somit ist der Fall dort ähnlich gelaufen, jedoch ohne, dass der Fehler bekanntgegeben wurde.