Standard Incanto SUP 021Y funktioniert nicht mehr

Diskutiere Standard Incanto SUP 021Y funktioniert nicht mehr im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bitte um eure Hilfe. Wir haben seit 3Jahren eine Incanto SUP 021Y, die immer gut funktionierte. Wir haben immer alles sauber gemacht. Vor 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Standard Incanto SUP 021Y funktioniert nicht mehr Beitrag #1
H
Hansi.234
Teetrinker
Hallo, bitte um eure Hilfe.
Wir haben seit 3Jahren eine Incanto SUP 021Y, die immer gut funktionierte. Wir haben immer alles sauber gemacht. Vor 4 Tagen ging die Incanto SUP 021Y gleich nach dem Einschalten auf Funktionsstörung. Wir haben versucht die Brühgruppe herauszunehmen, was nicht so leicht war da die 2 Pfeile nicht übereinander standen. Wir haben alles gereinigt und wieder eingesetzt, in der Hoffnung, dass es wieder funktioniert, was es aber nicht tat. Was kann ich versuchen? Ich denke die 2 Pfeile müssen aufeinander zeigen. Wie bekomme ich den Automaten am besten auf um zu sehen, ob sich etwas verklemmt hat.

Hoffe auf eure Hilfe.

• Standard Incanto SUP 021Y funktioniert nicht mehr Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Trickse vor dem Einschalten den Mikroschalter der Brühgruppe aus ..... Incanto_MSBG_groß ... BG_Schalteraustrixen ... Im Selbststest sollte dann die Grundposition angefahren werden.

mfg
Harry

• Standard Incanto SUP 021Y funktioniert nicht mehr Beitrag #3
H
Hansi.234
Teetrinker
Das habe ich gleich probiert. Leider tut sich immer noch nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standard Incanto SUP 021Y funktioniert nicht mehr

Oben