Standby-Modus?

Diskutiere Standby-Modus? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, welchen Vorteil bringt (hier bei einer Magic DeLuxe) der Standby-Mode gegenüber dem Ausschalten am Schalter links unten? Bleibt da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Standby-Modus? Beitrag #1
cdfcool
cdfcool
Kaffeetrinker
Hallo Leute,

welchen Vorteil bringt (hier bei einer Magic DeLuxe) der Standby-Mode gegenüber dem Ausschalten am Schalter links unten?

Bleibt da neben dem Blinken der StdBy-Taste noch irgendwas anderes eingeschaltet, was ein sinnvolles Standby erklären würde, oder schaltet man sie bei Nichtgebrauch besser komplett aus?

• Standby-Modus? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Meine Royal Professional schalte ich bei Nicht-Gebrauch immer aus. Der Standby-Modus heizt weiter auf reduziertem Temperaturniveau. Verwende einen "Power-Monitor" und vergleiche die Stromverbräuche -- zwischen "Maschine eingeschaltet" und "Maschine im Standby". Bilde Dir dann ein eigenes Urteil.

mfg
Harry

• Standby-Modus? Beitrag #3
cdfcool
cdfcool
Kaffeetrinker
Moin, Harry,

das dachte ich mir schon, daß da einiges mit reduzierter Leistung weiterläuft, aber so schnell, wie die Dinger auch bei einem Kaltstart zur Verfügung stehen, denke ich auch, daß es nicht notwendig ist, die Maschine im StandBy zu betreiben.

Gruß, Claudio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standby-Modus?

Oben