Standby nachrüstung möglich?

Diskutiere Standby nachrüstung möglich? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo habe eine Magic de lux gebraucht ertanden, und komplett gereinigt und das gehäuse in Silber Lackieren lassen, jetzt möchte ich gerne die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Standby nachrüstung möglich? Beitrag #1
O
OliverB
Gast
Hallo habe eine Magic de lux gebraucht ertanden, und komplett gereinigt und das gehäuse in Silber Lackieren lassen, jetzt möchte ich gerne die fehlende standby funktion meiner Maschine noch spendieren, geht das??....habe das Model mit den 7 Knöpfen.

Im übrigen finde ich das Forum echt spitze, habe für meine Maschine so einige Tips schon umgesetzt :)
 
  • Standby nachrüstung möglich? Beitrag #2
E
eatip1
Teetrinker
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
10
hallo

nur wenn du die elktronik ganz austauscht und den schalter einbaust zum ganz auschalten mußt aber dafür im gehäuse ein loch fräßen.

mfg
eatip1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standby nachrüstung möglich?

Oben