Steckerbelegung Odea Giro Plus Leistung-Steuerplatine

Diskutiere Steckerbelegung Odea Giro Plus Leistung-Steuerplatine im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Die meistens Steckverbindungen sind ja kodiert.Wichtig für mich wäre zu wissen wo der zweipolige Stecker weiss-schwarz vom Mahlwerksmotor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Steckerbelegung Odea Giro Plus Leistung-Steuerplatine Beitrag #1
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
Hallo

Die meistens Steckverbindungen sind ja kodiert.Wichtig für mich wäre zu wissen wo der zweipolige Stecker weiss-schwarz vom Mahlwerksmotor auf der Leistungsplatine eingesteckt wird.Dann habe ich noch einen vierpoligen Stecker dreimal schwarz und einmal weiss,dieser kommt von einer kleinen Platine auf dem Absperrventil Heisswasser.Da es auf der Steuerplatine für diesen Stecker zwei mögliche Plätze gibt wäre sehr wichtig zu wissen welcher der richtige Steckplatz wäre.Ich habe am Stecker des Mahlwermotor einen Widerstand gemessen und dieser hat 178 OhM wäre dies ok?

Danke im voraus Silvano
 
  • Steckerbelegung Odea Giro Plus Leistung-Steuerplatine Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.135
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

wo der zweipolige Stecker weiss-schwarz vom Mahlwerksmotor auf der Leistungsplatine eingesteckt wird.

JP7




Dann habe ich noch einen vierpoligen Stecker dreimal schwarz und einmal weiss,dieser kommt von einer kleinen Platine auf dem Absperrventil Heisswasser.Da es auf der Steuerplatine für diesen Stecker zwei mögliche Plätze gibt wäre sehr wichtig zu wissen welcher der richtige Steckplatz wäre.

JP1


Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steckerbelegung Odea Giro Plus Leistung-Steuerplatine

Oben