Elektronik Steuereinheit

Diskutiere Steuereinheit im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich wollte gerne wissen ob die Steuereinheit der SUP031OR auch bei der SUP031O verwendet werden kann? Um eine Antwort wäre ich...
  • Steuereinheit Beitrag #1
N
Nick88
Teetrinker
Dabei seit
27.10.2020
Beiträge
2
Mechanikkenntnisse vorhanden
Mechanik sehr gut, Elektronik nur Basis
Messgerät vorhanden
Multimeter Voltcraft VC820
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Odea GO SUP031O
Hallo zusammen,
ich wollte gerne wissen ob die Steuereinheit der SUP031OR auch bei der SUP031O verwendet werden kann?
Um eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruß
Nick
 
  • Steuereinheit Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Bin mir nicht ganz sicher, aber es gab Änderungen im Laufe der Weiterentwicklung die bei einem Tausch auf eine neue Version auch Änderungen am Getriebe und den Schaltern nötig gemacht haben.
( Stichwort 1oder2 Schalter am großen Zahnrad)
 
  • Steuereinheit Beitrag #3
N
Nick88
Teetrinker
Dabei seit
27.10.2020
Beiträge
2
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe nur ein Schalter am großen Zahnrad.
Am Mittwoch müsste die neue Platine kommen, dann kann ich mal testen und berichten.
Gruß
 
Thema:

Steuereinheit

Oben