stockender Kaffeedurchfluß

Diskutiere stockender Kaffeedurchfluß im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem bei meiner Incanto Sirius: Bei der Kaffeezubereitung läuft das Wasser/Kaffee nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • stockender Kaffeedurchfluß Beitrag #1
M
MeineSirius
Teetrinker
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern folgendes Problem bei meiner Incanto Sirius:

Bei der Kaffeezubereitung läuft das Wasser/Kaffee nur noch stockend durch durch den Auslauf. Der Wasser-/Kaffeedurchlauf wird bei der Zubereitung mehrmals für einige Sekunden unterbrochen. Dazu macht die Pumpe ein lauteres, dumpferes Geräusch als gewöhnlich.

Auch bei der Zubereitung ohne Kaffee (Einstellung: Pulverkaffee) ist dies deutlich zu erkennen.

Ich habe bereits einige Tassen Wasser durch den Wasserauslauf bezogen, die Maschine müßte eigentlich entlüftet sein. Trotzdem ist das Problem nicht gelöst.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß

Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

stockender Kaffeedurchfluß

Oben