S
Saecoleihe
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Tk76009/01 vor kurzem umgebaut auf Index 94
Hallo zusammen
es geht um eine Eq7 Tk76009/01 / 94
Die Maschine hat erst vor kurzem eine neue Steuerplatine sowie eine neuer Sicherung an der Heizung bekommen. Die Maschine lief dann für ca. 10 - 15 Tassen problemlos. Dann kam ständig die Anzeige " Hotline anrufen" . Daraufhin habe ich einen Wackelkontakt am Anschlussstecker der Heizung beseitigt.
Jetzt ist es aber so das der Fehler ( Hotline anrufen) nicht mehr weggeht.
im Errorlog steht immer Ntc bef. Wenn ich die beiden Heizungen teste steigt die linkeTemperatur an , die rechte bleibt auf einem Wert stehen, also z.B. 10 Grad.
jemand ne Ahnung was der Fehler im Log aussagt bz. Kann es sein das die Platine wieder im Arsch ist?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Tk76009/01 vor kurzem umgebaut auf Index 94
Hallo zusammen
es geht um eine Eq7 Tk76009/01 / 94
Die Maschine hat erst vor kurzem eine neue Steuerplatine sowie eine neuer Sicherung an der Heizung bekommen. Die Maschine lief dann für ca. 10 - 15 Tassen problemlos. Dann kam ständig die Anzeige " Hotline anrufen" . Daraufhin habe ich einen Wackelkontakt am Anschlussstecker der Heizung beseitigt.
Jetzt ist es aber so das der Fehler ( Hotline anrufen) nicht mehr weggeht.
im Errorlog steht immer Ntc bef. Wenn ich die beiden Heizungen teste steigt die linkeTemperatur an , die rechte bleibt auf einem Wert stehen, also z.B. 10 Grad.
jemand ne Ahnung was der Fehler im Log aussagt bz. Kann es sein das die Platine wieder im Arsch ist?