E
Erik83
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik ja, Elektronik nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 21yo
seit ein paar Tagen leuchtet nach dem Einschalten die rechte LED (Störung) permanent. Der Bohnenbehälter ist voll, Wassertank auch, Satzbehälter leer, Wasserkreislauf ist auch gefüllt und sämtliche Funktionen im Testmodus waren auch ok. Der Schwimmer im Wassertank ist auch leichtgänig.
Drücke ich die Dampftaste ein paar Sekunden, geht die Störungs-LED aus und ich kann eine Tasse Kaffe machen.
Möchte ich eine weitere Tasse machen, geht die LED wieder an.
Beim Entkalken geht nach genau einer Tasse die LED an und der Wasserstrahl geht aus. Drücke ich wieder die Dampftaste, geht die LED wieder aus und der die Wasserpumpe läuft wieder und liefert heißes Wasser.
Was ist los und wie bekomm ich das wieder weg?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik ja, Elektronik nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 21yo
seit ein paar Tagen leuchtet nach dem Einschalten die rechte LED (Störung) permanent. Der Bohnenbehälter ist voll, Wassertank auch, Satzbehälter leer, Wasserkreislauf ist auch gefüllt und sämtliche Funktionen im Testmodus waren auch ok. Der Schwimmer im Wassertank ist auch leichtgänig.
Drücke ich die Dampftaste ein paar Sekunden, geht die Störungs-LED aus und ich kann eine Tasse Kaffe machen.
Möchte ich eine weitere Tasse machen, geht die LED wieder an.
Beim Entkalken geht nach genau einer Tasse die LED an und der Wasserstrahl geht aus. Drücke ich wieder die Dampftaste, geht die LED wieder aus und der die Wasserpumpe läuft wieder und liefert heißes Wasser.
Was ist los und wie bekomm ich das wieder weg?