B
Brave Buffalo
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Krups Palatino 905
Hallo zusammen,
meine Krups Palatino hat ein Problem!
Ich brauche Lösungen.
Sie heizt auf, Sie zeigt Ihre Bereitschaft zu arbeiten ( lampe grün bleibt an). Ich drücke, sie Mahlt, lässt den Kaffee in die Brühgruppe, presst und die Pumpe arbeitet. Kaffee läuft in die Tasse! Nach 3-5 cl hört sie auf und die rote Lampe blinkt. Sie wirft den Kaffee in den Trester und geht wider auf Dauerleuchten Grün. Doch die rote Lampe blinkt weiterhin.
Ich kann alles sauber machen, kann die Maschine komplett zerlegen und habe auch schon alle Dichtungen an den Maschinen getauscht, aber diesen Fehler hatte ich noch nicht!!!!
H E L P
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Krups Palatino 905
Hallo zusammen,
meine Krups Palatino hat ein Problem!
Ich brauche Lösungen.
Sie heizt auf, Sie zeigt Ihre Bereitschaft zu arbeiten ( lampe grün bleibt an). Ich drücke, sie Mahlt, lässt den Kaffee in die Brühgruppe, presst und die Pumpe arbeitet. Kaffee läuft in die Tasse! Nach 3-5 cl hört sie auf und die rote Lampe blinkt. Sie wirft den Kaffee in den Trester und geht wider auf Dauerleuchten Grün. Doch die rote Lampe blinkt weiterhin.
Ich kann alles sauber machen, kann die Maschine komplett zerlegen und habe auch schon alle Dichtungen an den Maschinen getauscht, aber diesen Fehler hatte ich noch nicht!!!!
H E L P