Streik nach Aufbrühen...

Diskutiere Streik nach Aufbrühen... im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, neu in diesem Forum, bin ich auf der Suche nach Hilfestellung. Habe seit 10/2005 eine saeco professional. Ist letzte Woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streik nach Aufbrühen... Beitrag #1
F
frankiwa
Teetrinker
Hallo zusammen,
neu in diesem Forum, bin ich auf der Suche nach Hilfestellung. Habe seit 10/2005 eine saeco professional. Ist letzte Woche repariert worden, 151€. Und heute geht nach der Meldung Spülen, Aufheizen ... nichts mehr. Das ist etwas viel in so kurzer Zeit an Reparatur. Was geht selbst zu machen?
Viele Grüße, ich freue mich auf Tipps
Frank

• Streik nach Aufbrühen... Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
scheint als geht die Heizung nicht.Schau mal ob das eine mit drückbarem Überlastschutz ist.Der Sitzt auf der Heizung (braunes Teil).

• Streik nach Aufbrühen... Beitrag #3
F
frankiwa
Teetrinker
braunes Teil auf Heizung

Hallo,
habe die saeco aufgemacht. Tja, eine Menge Drähte, welches Teil ist die Heizung? ich kann mir vorstellen dieses schleifenförmige Stück links. Ich habe ein paar Bilder.
Viele Grüße
Frank

Anhänge
  • Uebersicht.jpg
    Uebersicht.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 17
  • Seite-links.JPG
    Seite-links.JPG
    265,7 KB · Aufrufe: 14
  • Streik nach Aufbrühen... Beitrag #4
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
die hat 2.Eine für Dampf,das ist die Schleife rechts,und der DLH sitzt daneben,und auf dem musst du schauen ob es da einen Resetknopf gibt.Sonst ist der eventuell defekt.Ich weiss nicht wie weit du dich mit Strom auskennst.Du könntest dann messen ob die Heizung Strom bekommt.

• Streik nach Aufbrühen... Beitrag #5
M
miro90
Teetrinker
Vollautomat
SUP016 Capuccino
Hallo,

also wenn Du das Teil letzte Woche in der Reparatur gehabt hasst, gibts nur eins, bring sie Deinem Händler. Du hast ja Gewährleistung auf die Reparatur.

• Streik nach Aufbrühen... Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Schau in diese Anleitung. Die RP SUP016E war die Grundlage der Royal-Skizzen .... Saeco Heizungen ------------- Autor: hmilbradt -- Fotos: meistens Forum-Archiv

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streik nach Aufbrühen...

Oben