Elektronik Stromaufnahme Mahlwerkmotor?

Diskutiere Stromaufnahme Mahlwerkmotor? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja -...
  • Stromaufnahme Mahlwerkmotor? Beitrag #1
L
LZ_
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
90
Ort
.at klbg
Vollautomat
Talea Ring Plus+Milk Island
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja
- Messgerät vorhanden Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 032BR

Schönen Abend allerseits,

nachdem die Maschine nach dem Mahlen urplötzlich meint der Bohnenbehälter sei leer wollte ich mal anfragen ob es für die Talea Ring Plus einen workaround mittels Hukepackwiderstand gibt.

Ich habe jetzt die Maschine komplett zerlegt und das Mahlwerk gereinigt und inspiziert. Hier sieht alles tiptop aus, keine mechanischen Verschleisserscheinungen alles sauber und leichtgängig, der Motor hat 60Ohm bei einmal rundherumdrehen ohne Ausreisser.

Die Platine ist jetzt leider nicht mehr so übersichtlich wie in der Magic deLuxe :-(

vielen Dank einstweilen

robert
 
  • Stromaufnahme Mahlwerkmotor? Beitrag #2
L
LZ_
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
90
Ort
.at klbg
Vollautomat
Talea Ring Plus+Milk Island
Sodala, Rückmeldung nach Zusammenbau: läuft ohne Probleme und Ausfälle-ich hoffe das bleibt so.....
Jedenfalls meine Frage nach einem Schaltplan zur Platine: hat jemand sowas? Weiss wer was und wo??

lg robert
 
Thema:

Stromaufnahme Mahlwerkmotor?

Oben