Stromlaufplan Krups 905 Palatino / Saeco Vienna gesucht

Diskutiere Stromlaufplan Krups 905 Palatino / Saeco Vienna gesucht im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einer Krups 905 Palatino (Baugleich mit Saeco Vienna). ALs ich sie neulich eingeschaltet habe, hat es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stromlaufplan Krups 905 Palatino / Saeco Vienna gesucht Beitrag #1
F
FuWaKaffee
Gast
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit einer Krups 905 Palatino (Baugleich mit Saeco Vienna). ALs ich sie neulich eingeschaltet habe, hat es geknistert und gestunken. Auf der Leiterplatte der Elektronik hat es Widerstand R25 total verschmort.
Ich selbst bin Student im 8. Semester Elektrotechnik (mit vorheriger Ausbildung zum Industrieelektroniker). Daher die Frage, ob mir jemand mit einem Stromlaufplan aushelfen kann. Das fachgerechte Fehler finden und Instandsetzen dürfte weniger ein Problem sein.
Allerdings bin ich ohne Stromlaufplan da auch ziemlich aufgeschmissen (weis ja auch nicht, was über diesen Stromzweig versorgt wird und ob es sich auf der Platine um einen sekundärfehler handelt, weil vielleicht irgenwo was anderes im A.... ist).

Falls jemand von euch einen Stromlaufplan hat, kann er Ihn von mir aus direkt auch an mich mailen ([email protected])

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Armin

• Stromlaufplan Krups 905 Palatino / Saeco Vienna gesucht Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Armin,

einen vollständigen Schaltplan hat von "Vienna" glaub ich niemand hier
"R25" ist links oben, wenn man den Trafo rechts unten hat - oder.
Verfolge doch mal die Kabel von dem Stecker (JP?? )wo der Widerstand angeschlossen ist.

Was funktioniert nicht mehr ?

Hast Du den Widerstand mal ausgetauscht ?

Gruss KSB

• Stromlaufplan Krups 905 Palatino / Saeco Vienna gesucht Beitrag #3
F
FuWaKaffee
Gast