Suche Anleitung für Saeco Milk Island 0,8l

Diskutiere Suche Anleitung für Saeco Milk Island 0,8l im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche die Betriebsanleitung für das große Saeco Milk Island mit 0,8l Fassungsvermögen. Artikelnummer ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Anleitung für Saeco Milk Island 0,8l Beitrag #1
F
firedragon601
Teetrinker
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich suche die Betriebsanleitung für das große Saeco Milk Island mit 0,8l Fassungsvermögen.
Artikelnummer ist 21000403.

Leider hat Philipps auf seiner Supportseite unter diesem Artikel nur die Anleitung für das kleine Milk Island stehen. Auf Nachfrage beim Support hieß es nur, dass eben nicht alle Anleitungen aufbewahrt würden und es ja keine großen Unterschiede gäbe. Ähm, der Aufbau ist leicht different und ich brauche die ANleitung zur Demontage zur Reinigung. Scheint als legt Philips nicht sehr viel Wert auf Kundenservice
confused.gif


Würde mich freuen, wenn jemand eine Anleitung in Papierform oder als pdf hat und mir diese zusenden könnte. Das Finanzielle regeln wir dann sicher schnell.

Vielen Dank!
 
  • Suche Anleitung für Saeco Milk Island 0,8l Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Zwei deiner drei Beiträge habe ich gelöscht, es ist nicht nötig das ganze Forum mit dem selben Thema zu belagern.
Entweder meldet sich hier einer mit deiner Anleitung oder es hat sie keiner.
 
  • Suche Anleitung für Saeco Milk Island 0,8l Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Anleitung für Saeco Milk Island 0,8l

Oben