Suche Anpresskolben 39,5mm

Diskutiere Suche Anpresskolben 39,5mm im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Gemeinde, bei der gerade bei mir in Reparatur befindlichen Saeco incanto SUP021YBDR SBS, habe ich an der Brühgruppe ein Haarriss am...
  • Suche Anpresskolben 39,5mm Beitrag #1
R
rayxyz
Teetrinker
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
27
Mechanikkenntnisse vorhanden
Elomech
Messgerät vorhanden
div. Messgeräte vorhanden
Genaue Bezeichnung der Maschine
SUP021YBDR Saeco Incanto deluxe
Hallo Gemeinde,

bei der gerade bei mir in Reparatur befindlichen Saeco incanto SUP021YBDR SBS, habe ich an der Brühgruppe ein Haarriss am Anpresskolben.
Leide ist es sehr schwierig im Netz die kleine Version mit D= ca.39,5mm zu finden.
Vieleicht hat ja von Euch eventuell jemand so einen Anpresskolben zur Brühgruppe in seinem Findus.
VG in die Runde
Rainer

Kolben_4.jpg
Kolben_3.jpg
 
  • Suche Anpresskolben 39,5mm Beitrag #2
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.632
Ich hätte so einen Kolben gebraucht mit neuer Dichtung für 4,50 € + Porto
 
  • Suche Anpresskolben 39,5mm Beitrag #3
R
rayxyz
Teetrinker
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
27
Das wäre wunderbar.
Wie können wir das bewerkstelligen ?
Paypal ? oder Überweisen ?
 
  • Suche Anpresskolben 39,5mm Beitrag #4
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.632
Hallo Rainer du hast eine Nachricht.
 
Thema:

Suche Anpresskolben 39,5mm

Oben