Suche Boiler für Clatronic Espuccino ka-v 2936

Diskutiere Suche Boiler für Clatronic Espuccino ka-v 2936 im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Boiler für Clatronic Espuccino ka-v 2936 Beitrag #1
O
oOoFrankyoOo
Teetrinker
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
5
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Clatronic Espuccino ka-v 2936

Hallo

Ja leider is der boiler hin aber finde nicht wirklich einen im
netz .weiss jemand rat

danke
 
  • Suche Boiler für Clatronic Espuccino ka-v 2936 Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja
- Messgerät vorhanden ?nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Clatronic Espuccino ka-v 2936

Hallo

Ja leider is der boiler hin aber finde nicht wirklich einen im
netz .weiss jemand rat

danke

Schau mal hier: Shop aufrufen
 
  • Suche Boiler für Clatronic Espuccino ka-v 2936 Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Mach mal ein Bild von dem defekten Teil, ich hab glaub noch so einen ganzen Schrotthaufen im Keller stehen, da ist fast alles noch da.
 
  • Suche Boiler für Clatronic Espuccino ka-v 2936 Beitrag #4
O
oOoFrankyoOo
Teetrinker
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
5
  • Suche Boiler für Clatronic Espuccino ka-v 2936 Beitrag #5
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
OK ich schau heut Abend mal im Keller nach und melde mich.
Gruß Christoph
 
  • Suche Boiler für Clatronic Espuccino ka-v 2936 Beitrag #7
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Leider ist genau dieser Boiler bei mir auch gebrochen (sieht aus wie Frostschaden). Ursprünglich hatte die Maschine nur BG-Probleme, wurde aber im Winter im Auto einen Tag lang liegen gelassen:mad:. Heizung sollte aber noch ganz sein, weiß nicht ob man die da rausbekommt.
Gruß Christoph
 
  • Suche Boiler für Clatronic Espuccino ka-v 2936 Beitrag #8
O
oOoFrankyoOo
Teetrinker
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
5
Leider ist genau dieser Boiler bei mir auch gebrochen (sieht aus wie Frostschaden). Ursprünglich hatte die Maschine nur BG-Probleme, wurde aber im Winter im Auto einen Tag lang liegen gelassen:mad:. Heizung sollte aber noch ganz sein, weiß nicht ob man die da rausbekommt.
Gruß Christoph

Achso,ja kann man nix machen..denke mal bei der die ich habe wird das auch so sein.
die stand wohl auch irgendwie ewig inne garage rum.kann man mal sehen zack is das ding
hin.aber trotzdem danke fürs gucken
 
  • Suche Boiler für Clatronic Espuccino ka-v 2936 Beitrag #9
F
Funkenflug
Kaffeetrinker
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
128
Hallo ich hab hier noch eine 2936 rumstehen ich habe sie „Instandgesetzt“ (war nur die iBrühgruppe schwergängig) . Also heizen tut sie Kaffee kommt auch raus ich habe nur keine Zeit sie noch richtig zu justieren.
Wenn sie von euch einer gebrauchen kann für 20 Euros +10 Euro Versand könnt ihr sie haben.


Die 20 Euro gehen dann nach Greenpeace oder einer anderen sozialen Einrichtung eurer Wahl da ich die Maschine selbst geschenkt bekommen habe.

Also wie gesagt die Maschine ist ungeöffnet von mir und heißen Kaffee spuckt sie auch aus…

Alles weitere per PN.
Gruß Funkenflug
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Boiler für Clatronic Espuccino ka-v 2936

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben