Suche Gehäuseoberteil Royal Professional SUP016

Diskutiere Suche Gehäuseoberteil Royal Professional SUP016 im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Gemeinde, ich habe eine gebrauchte RP SUP016 erstanden. Über den technischen Zustand möchte ich hier lieber nicht viele Worte verlieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Gehäuseoberteil Royal Professional SUP016 Beitrag #1
R
roland95326
Teetrinker
Hallo Gemeinde,

ich habe eine gebrauchte RP SUP016 erstanden. Über den technischen Zustand möchte ich hier lieber nicht viele Worte verlieren, da sich schon jemand aus dem Forum bereit erklärt hat, eine komplette Wartung durchzuführen.

Das gute Dingens hat jedoch einige unschöne Risse und Sprünge im Gehäuse-Oberteil, die vermutlich daher rühren, dass der Vorbesitzer versucht hat (was er natürlich bestreitet), die Maschine zu öffnen.
Die Reling an der Warmhalteplatte ist am hinteren Punkt nach unten durchgedrückt, und am vorderen nach oben gerissen. Im Hinteren Bereich, wo das Kunststoffoberteil auf dem Mahlwerk aufsitzt ist ebenfalls ausgebrochen.

Hat zufällig jemand ein Oberteil mit Öffnung für den Cappuccinotore (Farbe eigentlich egal, da es das Gerät ohnehin auch in 2-farbig gab übrig oder rumliegen? Danke wie immer im Voraus.

Roland

• Suche Gehäuseoberteil Royal Professional SUP016 Beitrag #2
B
bobi
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo Roland,

hab ich noch rumliegen so ein Gehäuse , is noch die Tassenwarmplatte drin. Falls du noch andere Teile brauchst,
kann ich schaun ob was dabei ist.

gruß bobi

• Suche Gehäuseoberteil Royal Professional SUP016 Beitrag #3
R
roland95326
Teetrinker
Hallo Roland,

hab ich noch rumliegen so ein Gehäuse , is noch die Tassenwarmplatte drin. Falls du noch andere Teile brauchst,
kann ich schaun ob was dabei ist.

gruß bobi

He das wär ja super. Noch besser wäre natürlich, wenn man mal ein Bild von dem Teil sehen könnte... und vorallem, was solls denn kosten?

• Suche Gehäuseoberteil Royal Professional SUP016 Beitrag #4
B
bobi
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo Roland,

anbei das Photo des Gehäuse.

gruß bobi

Anhänge
  • DSCN1292.jpg
    DSCN1292.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 32
  • Suche Gehäuseoberteil Royal Professional SUP016 Beitrag #5
R
roland95326
Teetrinker
Hallo Roland,

anbei das Photo des Gehäuse.

gruß bobi

Hallo Bobi,

danke erstmal für das Bild. Was soll das Teil denn kosten? Vorausgesetzt es ist nichts ausgebrochen.

Gruß
Roland

• Suche Gehäuseoberteil Royal Professional SUP016 Beitrag #6
B
bobi
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo Roland,

es sind keine Risse und auch nix abgebrochen, würde 40 € inkl. Versand vorschlagen. Tassenwarmhalteplatte, Rehling
und kleine Dichtung für Pulverkaffee ist dabei.

Gruß bobi

• Suche Gehäuseoberteil Royal Professional SUP016 Beitrag #7
R
roland95326
Teetrinker
oha. Sorry aber ich glaub da musst du das Dingens wieder wegpacken. In einem anderen Forum hat mir soeben jemand eins für nen 10er inkl. Versand angeboten. Danke dir trotzdem für die Mühe.

Gruß
Roland

• Suche Gehäuseoberteil Royal Professional SUP016 Beitrag #8
B
bobi
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo Roland,

sorry war glaub bissle zuviel, kenn mich mit den Preisen net so aus. Bitte um Schließung des Falls.

Danke

gruß bobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Gehäuseoberteil Royal Professional SUP016

Oben