Reparatur suche Reperatur+Generalüberholung für Incanto Sirius S-Class PLZ 66636

Diskutiere suche Reperatur+Generalüberholung für Incanto Sirius S-Class PLZ 66636 im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo. Suche jemanden, der für meine Saeco Incanto Sirius S-Class eine Generalüberholung machen könnte. Die Maschine hat im Moment das Problem...
  • suche Reperatur+Generalüberholung für Incanto Sirius S-Class PLZ 66636 Beitrag #1
Kaffeliebhaber
Kaffeliebhaber
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
154
Hallo.
Suche jemanden, der für meine Saeco Incanto Sirius S-Class eine Generalüberholung machen könnte.
incanto_sirius_01.jpg

Die Maschine hat im Moment das Problem, dass die Brühgruppe blockiert und sich dadurch nicht mehr aus dem Gerät entfernen lässt.
Außerdem lässt sich die Abtropfschale und der Kaffesatzbehälter nicht mehr entfernen.
Bin nicht sicher ob es ein mechanisches oder elektronisches Problem ist, denke aber eher mechanisch.

Die Maschine sollte desweiteren mal komplett gereinigt werden und evtl. Schläuche ausgetauscht werden falls erforderlich.
Und die üblichen Widerstände die oft Fehler verursachen sollten mal vorsichtshalber ausgetauscht werden.

Ich hatte die Maschine schon paarmal selber auf, es ist aber alles im original Zustand. Bisher wurde bis auf das Display und das Mahlwerk noch kein Teil ausgetauscht.

Optimal wäre jemand im PLZ-Bereich 66636, Zusendung per Post wäre aber auch möglich.
Sollte preislich aber nicht mehr als 150 Euro Kosten.

Würde mich freuen wenn es hier einen geben würde, der die Maschine wieder herrichten kann :)

Grüße
Kaffeliebhaber
 
Thema:

suche Reperatur+Generalüberholung für Incanto Sirius S-Class PLZ 66636

Oben