Suche Werkstatt Raum MA/HD/KA

Diskutiere Suche Werkstatt Raum MA/HD/KA im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo zusammen, wer kann mir eine gute Werkstatt für Saeco-Vollautomaten im Raum Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe empfehlen? Ich habe dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Werkstatt Raum MA/HD/KA Beitrag #1
C
cool runnings
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
23
Hallo zusammen,

wer kann mir eine gute Werkstatt für Saeco-Vollautomaten im Raum Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe empfehlen?

Ich habe dieses Problem - http://www.saeco-support-forum.de/royal-serie/7816-sup016re-kein-dampf.html -
und traue mich nicht so richtig, das Teil auseinander zu nehmen. Kann mir auch gut vorstellen, dass nach 5 Jahren mal eine Inspektion notwendig wäre.

Den offiziellen Service-Punkt in MA kenne ich natürlich. Frage mich jedoch, ob es nicht auch kleine, engagierte Werkstätten gibt. Ich kenne das sehr gut vom Motorrad. Da bin ich schon seit Jahren bei einer kleinen, freien Werkstatt und fühle mich im Gegensatz zum Vertragshändler sehr gut aufgehoben.

Viele Grüße

Dean
 
  • Suche Werkstatt Raum MA/HD/KA Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Falls du dich wirklich nicht darüber traust (wenn du keine 2 linken Hände hast, schaffst du das) frag mal bei Kosmotec Kosmotec an.
Musst zwar mit der Post schicken, aber bis jetzt hat unser sponsor diesbezüglich nur positives Echo ausgelöst.
 
  • Suche Werkstatt Raum MA/HD/KA Beitrag #3
K
kleinerbadabum
Teetrinker
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
4
Expert Esch

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Neckarau-Casterfeld[/FONT]

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Mannheim-Neckarau
an der Casterfeldstr.
Brückeswasen 36-40
68199 Mannheim
[/FONT]

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Tel.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]1239-800[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]
[/FONT]
 
  • Suche Werkstatt Raum MA/HD/KA Beitrag #4
C
cool runnings
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
23
Danke für die Tipps.

Viele Grüße

Dean
 
  • Suche Werkstatt Raum MA/HD/KA Beitrag #5
Black Sheep
Black Sheep
Espressotrinker
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
813
Ort
Freystadt
Vollautomat
Jura GIGA 5 Pianoblack/Chrom Zuhause, Jura GIGA X3 Büro und ca. 60 weitere
Hallo,

kannst auch mal bei
BND-Kaffeestudio schauen.

w w w . k a f f e e s t u d i o . d e

Gruß
BS
 
  • Suche Werkstatt Raum MA/HD/KA Beitrag #6
C
cool runnings
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
23
Nochmals vielen Dank für die Tipps.

Grüße

Dean
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Werkstatt Raum MA/HD/KA

Oben