Sucher Ersatzteilshop für Saeco und Siemens und Bosch Kaffevollautomaten

Diskutiere Sucher Ersatzteilshop für Saeco und Siemens und Bosch Kaffevollautomaten im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hi, Suche einen seriösen Siemens und Saeco und Bosch Teileshop in Österreich oder Deutschland mit günstigen Versandspesen ,danke für eure hilfe gruss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sucher Ersatzteilshop für Saeco und Siemens und Bosch Kaffevollautomaten Beitrag #1
S
sithlord
Teetrinker
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
6
Hi, Suche einen seriösen Siemens und Saeco und Bosch Teileshop in Österreich oder Deutschland mit günstigen Versandspesen ,danke für eure hilfe

gruss
 
  • Sucher Ersatzteilshop für Saeco und Siemens und Bosch Kaffevollautomaten Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Schau mal oben beim Banner des Sponsors Dicofema oder bei mir im Shop (Link in der Signatur)
 
  • Sucher Ersatzteilshop für Saeco und Siemens und Bosch Kaffevollautomaten Beitrag #3
incantofreak
incantofreak
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
63
Mein derzeit bevorzugter Onlineshop ist der "Kaffeedoc"
Die versenden superschnell, die Teile sind meist schon am nächsten Tag da.
 
  • Sucher Ersatzteilshop für Saeco und Siemens und Bosch Kaffevollautomaten Beitrag #4
M
makro
Teetrinker
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
12
ich kan den Juraprofi empfehlen, Lieferung in 48 Stunden und Bezahlung per Lastschrift. Eine sicherere Variante für den Käufer gibt es nicht!
 
  • Sucher Ersatzteilshop für Saeco und Siemens und Bosch Kaffevollautomaten Beitrag #5
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Die beiden angeführten Shops verkaufen Original-Saeco-Ersatzteile zu den gleichen (hohen) Preisen wie Saeco und haben nichts, was ich beim ASP bei mir und die "Ecke" nicht auch bekommen würde ohne Versandkosten.

Die sicherste Methode für Verkäufer ist nun mal Vorkasse und selbst da lassen sich manche mit der Bezahlung Zeit oder Paypal (für beide Seiten).
Bei Bestellungen Mo-Fr mit Paypal-Zahlung bis 14 Uhr versende ich auch noch am selben Tag. Wie lange es dann dauert bis die Ware ankommt, hängt von der Entfernung und der Schnelligkeit der Post ab.

Bei Bestellungen die ich mit Zahlschein verschickte musste ich leider jedesmal nachfragen, wann die Zahlung erfolgt. Somit leider bei mir nur mehr Vorkasse oder Paypal.
 
  • Sucher Ersatzteilshop für Saeco und Siemens und Bosch Kaffevollautomaten Beitrag #6
incantofreak
incantofreak
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
63
Ja da hast wohl recht Christian.Sch, aber wenn ich Teile brauch (und ich brauch oft und viel) dann kommt es mir drauf an das ich die Teile dann auch "Zeitnah" bekomm. Bei Ö hab ich schon bestellt und was soll ich sagen, viel Schatten wenig Licht. Zwar wurde alles geliefert, alerdings oft erst nach Wochen und unzählen erfolglosen Telefonaten. Ausserdem habt Ihre beide meist nur "revidierte" Teile, in meinen Augen "aufgearbeiteten Schrott". Beide anderen Shops verkaufen Neu und Originalware und liefern zuverlässig ! Darauf kommt es an. Meine Meinung.

und auch finde ich das gerade Du in der letzten Zeit hier relativ oft und Penetrant Eigenwerbung betreibst, was in Grunde nichts schlechtes ist, aber die Art,...................

Wenns mit den Verkäufen nicht klappt solltest Du vielleicht mal mehr an deiner SEO arbeiten, in den Serp´s ist Dicofema Österreich nicht zu finden. Gib mal bei Tante Gockel Saeco Ersatzteile ein und schau mal welche Anbieter da kommen auf den ersten Plätzen, und das in D und AT :cool:

Die Betreiber von Kaffeemaschinendoctor und Juraprofi scheinen da schon auch ein wenig ausgeschlafener zu sein,..........Profi´s eben, kein Küchentisch-Ersatzteile-Shop.

Denk mal drüber nach, ich mein es nicht persönlich ich hab mir eure Seiten mal angeschaut und Suchmaschinentechnisch sind beide der absolute Supergau. (Der Rest der Technik der HP´s ebenso wer baut euch eure Webseiten????????) Aber das schweift vom Thema ab, sorry .

Viel Erfolg mit euren Unternehmen,.....meine Kohle bekommt Ihr auf alle Fälle nicht mehr ich hab einen Leistungsfähigeren Anbieter gefunden und bin sehr zufrieden.

LG Freak
 
  • Sucher Ersatzteilshop für Saeco und Siemens und Bosch Kaffevollautomaten Beitrag #7
G
Gast13026
Gast
Hallo incantofreak!
Dafür das du schreibst es nicht persönlich zu meinen wirfst du ganz schön mit Angriffen gegen mich herum, die haltlos sind und ich mir jeden weiteren Kommentar dazu spare.
 
  • Sucher Ersatzteilshop für Saeco und Siemens und Bosch Kaffevollautomaten Beitrag #8
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
@incantofreak

Das ist halt deine Meinung zu diesen Thema, was aber auch wiederum vom Thema abschweift.
Aber meins ist ja jetzt auch OT

Für den einen ist es Schrott und für den anderen günstige Ersatzteile. Es gibt verdammt viele Leute, die dankbar sind, das sie an solchen "Schrott" günstig rankommen und nicht die teuren neuen Ersatzteile kaufen müssen. Mein Auto als Azubi war ja dann nur noch ein Schrottauto, ich war aber froh, das ich mir nicht die teueren Neuteile kaufen musste, was fast so teuer war, wie das Auto noch Zeitwert hatte :D:D:D
Aber, es kann ja jeder selber entscheiden, was er kaufen möchte ;) Auch Dicofema.de und Dicofema.at verkaufen Originalteile !!!!!!!!
Neidisch, das unser SMOD hier kostenlose Eigenwerbung im Forum machen darf, das klingt so. Kein Problem, wenn du auch Werbung machen willstwir sind käuflich :D
Zum Thema Lieferung, in jeder Firma kommt es zu Irrläufern, bei Dicofema Deutschland gehen jeden Tag zwischen 50-80 Pakete auf Reisen. Jetzt wollen wir nicht hochrechnen, wieviel "Schrott" pro Monat da verkauft wird, aber schaue doch mal bitte nach, wieviele Reklamationen es gibt pro Monat, denke mal das ist unter 1% oder ? Zeige mir mal bitte eine Reklamation von Dicofema Östereich, ok ist noch nicht so lange auf dem Markt und der "Küchentisch" wird ja noch ausreichen für den "Schrott".

Ich kann mir keinen Urteil von deinen beiden Favoriten die originale neue Saeco Teile verkaufen machen (da mir da die Erfahrung fehlt) und nicht gebrauchte originalen "Schrott" verkaufen.

Zum Thema Schrott noch was eine persönliche Meinung von mir !
Schöne Wegwerfgesellschaft sind wir, wenn was kaputt ist, gleich neu wieder zu kaufen, scheiss auf die Umwelt, Hauptsache mein Bio-Brot steht auf dem Tisch. Das man aber auch einen Beitrag zum Umweltschutz leistet (natürlich einen sehr geringen, aber Krümel für Krümel macht auch irgendwann einen Klumpen !), wenn man funktionsfähige aufbereitete Teile aus gebrauchten Maschine wieder verkauft.
Wiederverwertung ohne gross Resourcen verbraucht zu haben.


Und das mit dem SuMa hat nix mit der Shopsoftware zu tun ! Aber, das dir hier jetzt zu erklären habe ich keine Lust und dauert zu lang. Nur soviel die Shops sind sehr SuMa optimiert. Der eine muss sich im netz den A. aufreissen, um gefunden zu werden, ein andere ist erstmal Froh, das er nicht soviel gefunden wird


Stehe dir gerne noch per PN bereit, wenn du noch Anmerkungen hast !

CLOSED


@sithlord


Wenn du noch mehr Infos zu diversen Ships suchst, öffne bitte nochmal ein Thema.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sucher Ersatzteilshop für Saeco und Siemens und Bosch Kaffevollautomaten

Oben