Frage SUP 001, Anschlüsse Boiler

Diskutiere SUP 001, Anschlüsse Boiler im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUP 001, Anschlüsse Boiler Beitrag #1
torsten130
torsten130
Teetrinker
Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
43
Ort
Rheinhessen
Vollautomat
Saeco Magic de luxe, Solis Colours
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja, schraube seit Jahren.
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Solis Colours, entspricht SUP 001

Hallo, ich wünsche ein gutes neues Jahr. Seit Ewigkeiten hab ich mal wieder Zeit, an meinen Maschinen zu reparieren. Bei meiner Solis Colours habe ich den Boiler neu abgedichtet. Dummerweise habe ich beim abziehen die Anschlüsse nicht markiert, und es gibt drei Temperaturfühler... Wenn jemand einen Anschlussplan hätte, wäre ich äußerst dankbar. Es handelt sich um die Maschine im Anhang, sie unterscheidet sich von meiner Ersatz-Family dadurch, dass sie über jeder Taste eine Kontrollampe hat. Danke im Voraus.
 
Anhänge
  • solis colours.JPG
    solis colours.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 44
  • SUP 001, Anschlüsse Boiler Beitrag #3
torsten130
torsten130
Teetrinker
Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
43
Ort
Rheinhessen
Vollautomat
Saeco Magic de luxe, Solis Colours
Danke, aber diese Belegung hilft mir nicht, das ist die wie in meiner Ersatzmaschine...
 
  • SUP 001, Anschlüsse Boiler Beitrag #5
torsten130
torsten130
Teetrinker
Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
43
Ort
Rheinhessen
Vollautomat
Saeco Magic de luxe, Solis Colours
Vielen Dank, ich werde mal sehen, wie weit ich damit komme. Sieht aber schon mal gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUP 001, Anschlüsse Boiler

Oben