SUP 016 dauerhaft Selbsttest im Display

Diskutiere SUP 016 dauerhaft Selbsttest im Display im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Beim letzten Kaffebezug soll es lt. meiner Frau geknistert haben, seitdem steht dauerhaft 'Selbsttest' im Display, sobald die Maschine...
  • SUP 016 dauerhaft Selbsttest im Display Beitrag #1
cellinicrema
cellinicrema
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
64
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
SUP 016 Royal Professional
Hallo!

Beim letzten Kaffebezug soll es lt. meiner Frau geknistert haben, seitdem steht dauerhaft 'Selbsttest' im Display, sobald die Maschine eingeschaltet wird.
StandBy wird gar nicht angezeigt. Brühgruppe bewegt sich aber auch nicht. Steuerung hinüber??

Gruß
Stefan
 
  • SUP 016 dauerhaft Selbsttest im Display Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo

tausche in deiner maschine alle elkos mit exemplaren gleicher kapazität, aber einem höheren temperatur-limit von 105 °C.
 
  • SUP 016 dauerhaft Selbsttest im Display Beitrag #3
cellinicrema
cellinicrema
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
64
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Hallo!

Vielen Dank für die Info.
Sind ja nur 2 Stk. 470µ und 22µ, vermutl. für die 5V Spannung.
MfG
Stefan
 
  • SUP 016 dauerhaft Selbsttest im Display Beitrag #4
cellinicrema
cellinicrema
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
64
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Hallo!
Maschine läuft wieder!
Es waren wirklich nur die Elkos!
Vielen Dank. :D

MfG
Stefan
 
Thema:

SUP 016 dauerhaft Selbsttest im Display

Oben