SUP 018 Bj.01 Elektronikfehler

Diskutiere SUP 018 Bj.01 Elektronikfehler im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Halli Hallo, Ich hoffe einer der Experten hier kann mir helfen, ansonsten habe ich meinen letzten Kaffee getrunken. Problem: Die Maschine hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUP 018 Bj.01 Elektronikfehler Beitrag #1
C
christosser
Gast
Halli Hallo,

Ich hoffe einer der Experten hier kann mir helfen, ansonsten habe ich meinen letzten Kaffee getrunken.

Problem: Die Maschine hat nur noch gamahlen. Auch ein mehrmaliger Neustart brachte keine Abhilfe!

Dann habe ich das Teil zerlegt, so dass ich sämtlicher Technik beim Arbeiten zusehen konnte. (Die zwei Kontakschalter Brühgruppe/Servicekalppe habe ich überbrückt)

Nun tat die Maschine nichts anderes, als die Klappe zwischen Mahlwerk und Brüheinheit zu öffen und offen zu halten.

Zunächst dachte ich an einen Defekt der Motoren, doch der Motor den Mahlwerks hatte 60Ohm und der der Steuerung 20 OHm Widerstand. Auch konnte ich keinen Spannugn an den Motoren während dem Betrieb der Maschine messen

So denke ich, dass der Fehler an der Steuerung liegt - hat jemand von euch eine Ahnung, welches Teil ich wie durchmessen muss?

Bin für jeden Tip dankbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUP 018 Bj.01 Elektronikfehler

Oben