SUP 018 CR zieht kein Wasser

Diskutiere SUP 018 CR zieht kein Wasser im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Heute habe ich meine Saeco Vienna Edition, SUP 018 CR erhalten. Die beiliegende Fehlerinformation: zieht kein Wasser. Muss aber erst mal in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUP 018 CR zieht kein Wasser Beitrag #1
K
Klaus56Dieter
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Vienna
Heute habe ich meine Saeco Vienna Edition, SUP 018 CR erhalten.
Die beiliegende Fehlerinformation: zieht kein Wasser.

Muss aber erst mal in die Gebrauchsanleitung lesen - vielen Dank, das diese Anleitung hier hinterlegt wurde.
:)

• SUP 018 CR zieht kein Wasser Beitrag #2
K
Klaus56Dieter
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Vienna
von wegen - zieht kein Wasser

Heute habe ich meine Saeco Vienna Edition, SUP 018 CR erhalten.
Die beiliegende Fehlerinformation: zieht kein Wasser.

Muss aber erst mal in die Gebrauchsanleitung lesen - vielen Dank, das diese Anleitung hier hinterlegt wurde.
:)

Anscheinend hat der Vorbesitzer nicht gewartet, bis der Automat seine Betriebstemperatur erreicht hat.
Die Vienna läuft sehr gut.
Mal ne Frage:
Wenn ich Wasser über die Düse ziehe, rattert die Maschine - ist das normal?

• SUP 018 CR zieht kein Wasser Beitrag #3
G
Gast28056
Gast
ich weiß nicht was du unter rattern verstehst. die elektrische wasserpumpe arbeitet logischerweise beim heißwasserbezug. ganz leise ist dabei natürlich nicht. wenn die pumpe eventuell so ungünstig in die gummiaufhängung montiert wurde, so dass die pumpe kontakt mit dem kunststoffgehäuse hat, wirkt das gehäuse natürlich wie ein resonanzkörper und verstärkt den schall. mache einfach auf und schaue nach. ist keine riesen arbeit.

Leitfaden zum Zerlegen der Saeco Modelle Cafe Nova und Vienna ---- Autor: Michael Landmann

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUP 018 CR zieht kein Wasser

Oben