SUP 018 mahlt und mahlt

Diskutiere SUP 018 mahlt und mahlt im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Unsere Vienna hat gestern 2mal unendlich gemahlen ohne zu stoppen, und seit heute mahlt sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUP 018 mahlt und mahlt Beitrag #1
S
semikolon
Teetrinker
Hallo !

Ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

Unsere Vienna hat gestern 2mal unendlich gemahlen ohne zu stoppen, und seit heute mahlt sie gar nicht mehr und brüht sofort. Es erscheint keine Fehlermeldung.

Ich wär dankbar für Hinweise

SG aus Salzburg

Alex Wagner:confused:

• SUP 018 mahlt und mahlt Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Wird bevor die Brühgruppe in Brühstellung fährt die Klappe der Dosierkammer betätigt (2 x klopfen)?
Reinige mal die Dosierkammer und schau das die Wippe die den Mikroschalter der Dosierkammer betätigt leichtgängig ist.
Ist das nicht erfolgreich kontrolliere den Mikroschalter. Dieser sitzt unter der Dosierspule (schwarz/grüne Kabel)
Leitfaden zum Zerlegen der Saeco Modelle Cafe Nova und Vienna ---- Autor: Michael Landmann

• SUP 018 mahlt und mahlt Beitrag #3
S
semikolon
Teetrinker
Vielen Dank für die Hinweise, werde mich heute Abend ans Werk machen!

Hallo!

Wird bevor die Brühgruppe in Brühstellung fährt die Klappe der Dosierkammer betätigt (2 x klopfen)?
Reinige mal die Dosierkammer und schau das die Wippe die den Mikroschalter der Dosierkammer betätigt leichtgängig ist.
Ist das nicht erfolgreich kontrolliere den Mikroschalter. Dieser sitzt unter der Dosierspule (schwarz/grüne Kabel)
Leitfaden zum Zerlegen der Saeco Modelle Cafe Nova und Vienna ---- Autor: Michael Landmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUP 018 mahlt und mahlt

Oben