sup 018c boiler überhitz

Diskutiere sup 018c boiler überhitz im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; :(Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sup 018c boiler überhitz Beitrag #1
N
naniska
Teetrinker
:(Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ausreichend
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine sup 018c Cafe Crema
mein problem es führ nach einschalten der Maschine boiler überhitzung obwohl enlüfte noch alles, kann es sein das ich irgend eine kabel falsch angeschloßen habe gibst sup018c Verkabelungsplan des Edelstahl-DLEH auch algeimein nemmlich ich habe kaffe maschine komplet zerlegt wieder zusammen gebaut nach ein deffekt natürlich alles voher fotografiert manchen fotos sieht man nicht so richtig verkabelung.

tut mir leid mein schreib weisse so wie ihr sieht ich bin ausländer

danke

• sup 018c boiler überhitz Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
wenn der boiler überhitzt ist meistens der triac schuldig,der schaltet dann nicht mehr.Oder wie du selbst schon erkannt hast falsche verkabelung.der heiztriac ist ein BTA12 700sw kontrolliere den triac mit messungen im ohm bereich und ohne strom .Sollte das nicht klappen kannst du an der heizung direkt und mit strom messen, aber vorsicht! da sind 220 volt drauf,Lebensgefahr,die heizung sollte takten.wenn kein geeignetetes messgerät hast geh zu einem elektriker der misst dir das ma eben durch.

• sup 018c boiler überhitz Beitrag #3
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Wärmeleitpaste ist aber unter dem Fühler drunter und dieser auch richtig auf seinem Platz?
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sup 018c boiler überhitz

Oben