sup 021 macht kummer

Diskutiere sup 021 macht kummer im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo liebe leser ich habe eine seaco sup 021 . die macht nach dem spülen und nach dem knagen so kommische sachen die mahlt und während dem mahlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sup 021 macht kummer Beitrag #1
A
ankek20
Gast
hallo liebe leser
ich habe eine seaco sup 021 .
die macht nach dem spülen und nach dem knagen so kommische sachen
die mahlt und während dem mahlen tut sie schon kaffee raus lassen
meine frage ist das verhalten von der seaco 021 normal oder unormal?

würde mich freuen wenn wir jemand helfen könnte

• sup 021 macht kummer Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo Anke,

Diese Antwort habe ich im Forum "Tipps und Tricks" auf Deine gleichlautende Frage gegeben.

Deine Maschine reagiert normal.
Bei Dir ist offensichtlich Vormahlen eingeschaltet --> siehe Gebrauchsanweisung. Die Dosierkammer (immer befüllt) wird sofort nach der Auswahl in die Brühgruppe entleert (2 x Klopfen) und die Mühle sorgt für die sofortige erneute Füllung. Der parallele Ablauf "Mahlen und Kaffeebrühen" ist offensichtlich vom Programm gewünscht.
Wenn Du Vormahlen deaktivierst (Dosierkammer leer), muß ein sequentieller Ablauf folgen ---> Mahlen, 2x Klopfen, Kaffeebrühen.

PS: Wenn die Gebrauchsanweisung fehlt, hier gibt es --> eine neue.

mfg
Harry

• sup 021 macht kummer Beitrag #3
E
-Ernie-
Gast
Moin...

Du hast sehr wahrscheinlich im Menue "Vormahlen" aktiviert.

[Edit]

Ui.. das war zeitgleich ;)

• sup 021 macht kummer Beitrag #4
A
ankek20
Gast
wenn ich auf den kaffeknopf drücke tut sie 2 mal knag kang dann mahlen und sach ein par sikunden kaffe raus lassen ist das wirklich normal
?

• sup 021 macht kummer Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Noch einmal es ist normal, wenn Vormahlen aktiv ist. Schau erst nach, ob es eingeschaltet worden ist. Benutze die Bedienungsanleitung.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sup 021 macht kummer

Oben