J
julepuhle
Teetrinker
Hallo zusammen,
bin auch neu hier und falle mal direkt mit der Tür ins Haus...
Seit heute morgen hab auch ich ein Problem mit meiner Saeco Incanto SUP 021.
Der erste morgendliche Kaffe war noch ok, bei der zweiten sollte ich Wasser nachfüllen... gesagt getan Wasser rein und wieder gedrückt, dabei fiel mir ein merkwürdiger Geruch auf, den ich schlecht erklären kann, ich hatte den Eindruck dass das Wasser viel zu heiss ist und dadurch das Aroma zerstört wurde, hört sich blöd an aber irgendwie kann ich es nicht besser erklären, die Maschine läuft an sich ganz normal nur trinken kann man den Kaffee nicht mehr der Geruch ist einfach zu störend..
jetzt hab ich heute schon ne Menge gelesen und tippe selber auf einen defekten temperaturschalter??
Nun zu meinen Fragen:
1. kennt jemand das Problem?
2. Woran könnte es liegen
ich danke Euch jetzt schon mal für Eure Antworten
Julepuhle
bin auch neu hier und falle mal direkt mit der Tür ins Haus...
Seit heute morgen hab auch ich ein Problem mit meiner Saeco Incanto SUP 021.
Der erste morgendliche Kaffe war noch ok, bei der zweiten sollte ich Wasser nachfüllen... gesagt getan Wasser rein und wieder gedrückt, dabei fiel mir ein merkwürdiger Geruch auf, den ich schlecht erklären kann, ich hatte den Eindruck dass das Wasser viel zu heiss ist und dadurch das Aroma zerstört wurde, hört sich blöd an aber irgendwie kann ich es nicht besser erklären, die Maschine läuft an sich ganz normal nur trinken kann man den Kaffee nicht mehr der Geruch ist einfach zu störend..
jetzt hab ich heute schon ne Menge gelesen und tippe selber auf einen defekten temperaturschalter??
Nun zu meinen Fragen:
1. kennt jemand das Problem?
2. Woran könnte es liegen
ich danke Euch jetzt schon mal für Eure Antworten
Julepuhle