H
hesse76
Teetrinker
Hallo!! Ich habe hier diese Maschine aber keine Bedienungsanleitung. Wie ich sie bekahm ging nichts und alles was leuchten kann hatte geleuchtet. Nun habe ich sie erst mal zerlegt und die Leitungen frei gemacht, dass wieder Wasser laufen kann, und die Brühgruppe auch gleich dabei zerlegt und gereinigt (was auch nötig war). Das ging und die Fehlerbeleuchtung ist weniger geworden. Dann habe ich sie Entkalkt (diese hatte auch geleuchtet).
Jetzt meine Preisfrage:
Untere Reihe sind alle Fehleranzeigen (von links sehend):
- Tropfen = Tank
- Bohnen/Trester = Bohnen füllen oder Trester leeren
- Warnsympol = Brühgruppe oder sonstiges fehlt oder nicht richtig eingesetzt
- keine Ahnung was das ist aber sie leuchtet immer und sieht aus wie ein Zapfen und in der Mitte sind zwei Wellen. Was heißt das? Beispiel: Vorbrühen ein?
Dann, wenn ich Kaffee beziehen will, mahlt sie, fährt rüber will pressen aber geht wieder zurück und wirft das Pulver aus und geht in Grundpositzion. Entweder kommt die Meldung Bohnenfüllen oder es kommt nichts. Mahlwerk gereinigt und geprüft. Alles OK. Werde noch mal tauschen gegen ein anderes um Platinenfehler außszuschliesen.
Wer hat eine Ahnung was die ganz rechte Warnleuchte bedeutet? und wer hat evt. die Bedienungsanleitung als PDF?! Hier kann ich die Inkando SBS nicht öffnen!!!!
Merci im voraus
Hesse
Jetzt meine Preisfrage:
Untere Reihe sind alle Fehleranzeigen (von links sehend):
- Tropfen = Tank
- Bohnen/Trester = Bohnen füllen oder Trester leeren
- Warnsympol = Brühgruppe oder sonstiges fehlt oder nicht richtig eingesetzt
- keine Ahnung was das ist aber sie leuchtet immer und sieht aus wie ein Zapfen und in der Mitte sind zwei Wellen. Was heißt das? Beispiel: Vorbrühen ein?
Dann, wenn ich Kaffee beziehen will, mahlt sie, fährt rüber will pressen aber geht wieder zurück und wirft das Pulver aus und geht in Grundpositzion. Entweder kommt die Meldung Bohnenfüllen oder es kommt nichts. Mahlwerk gereinigt und geprüft. Alles OK. Werde noch mal tauschen gegen ein anderes um Platinenfehler außszuschliesen.
Wer hat eine Ahnung was die ganz rechte Warnleuchte bedeutet? und wer hat evt. die Bedienungsanleitung als PDF?! Hier kann ich die Inkando SBS nicht öffnen!!!!
Merci im voraus
Hesse