S
sprudelmann
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? grundkenntnisse
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine saeco incanto sup 021Y
hallo zusammen
ich hätte mal eine frage in die expertenrunde. meine saeco masschine ist leider defekt, es tut sich eigentlich gar nichts mehr. nach dem einschalten leuchten permanent grün espresso und kaffee, wasser nachfüllen/entlüften leuchtet permanent rot und funktionsstörung blinkt rot. ich kann leider über die maschine nicht mehr sagen, da ich sie erst vor kurzem gebraucht geschenkt bekommen habe und eigentlich davon ausging dass sie funktionsfähig ist. es wäre nett wenn mir jemand hier im forum helfen könnte.
im voraus vielen dank
gruß ute
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? grundkenntnisse
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine saeco incanto sup 021Y
hallo zusammen
ich hätte mal eine frage in die expertenrunde. meine saeco masschine ist leider defekt, es tut sich eigentlich gar nichts mehr. nach dem einschalten leuchten permanent grün espresso und kaffee, wasser nachfüllen/entlüften leuchtet permanent rot und funktionsstörung blinkt rot. ich kann leider über die maschine nicht mehr sagen, da ich sie erst vor kurzem gebraucht geschenkt bekommen habe und eigentlich davon ausging dass sie funktionsfähig ist. es wäre nett wenn mir jemand hier im forum helfen könnte.
im voraus vielen dank
gruß ute