Sup 021Y Mahlwerk austauschen

Diskutiere Sup 021Y Mahlwerk austauschen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hey, meine treue Incanto hat heute morgen beschlossen, keinen Kaffe mehr zu mahlen. Nach etwas genauerer Untersuchung stellte sich heraus, dass 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sup 021Y Mahlwerk austauschen Beitrag #1
A
adrmlch
Teetrinker
Hey,
meine treue Incanto hat heute morgen beschlossen, keinen Kaffe mehr zu mahlen. Nach etwas genauerer Untersuchung stellte sich heraus, dass 2 der 3 Metallkugeln im Kegelmahlwerk, aus welchen Gründen auch immer, verschwunden sind. Auch eine längere Suche im Gehäuse brachte sie nicht wirklich zu Tage.
Jetzt würde ich gerne das Mahlwerk austauschen, finde nur leider weder eine Anleitung noch einen Händler für das Ersatzteil.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

• Sup 021Y Mahlwerk austauschen Beitrag #2
B
bestfriend
Teetrinker
mahlwerk blockiert

hallo. bei mir heute auch am mahlwerk etwas passiert. wollte eben kaffee zapfen und da kam erst, gerät entlüften, hab ich getan, dann kaffee gross gedrück und dann kam in der digital anzeige mahlwerk blockiert. wenn ich gerät ausschalte und wieder an, pasiert das gleiche,m blockiert. muss jetzt mal schaun, ob ich was sehen kann, wenn ich alle bohnen rausnehme. allerdings kommt auch, wenn ich pulverkaffee drücke und dann zapfe nur wasser raus, wie jetzt inzwischen auch bei bohnen,kommt nur wasser,aber ohne kaffee,aber er zeigt nicht mehr mahlwerk blockiert. ich hab ne saeco incanto s-calss de luxe digital.
+++ bist du schon weiter gekommen be deiner maschine? +++
Markus

• Sup 021Y Mahlwerk austauschen Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
  • Sup 021Y Mahlwerk austauschen Beitrag #4
A
adrmlch
Teetrinker
Warten wird nicht viel bringen, die Kugeln sind weg.
Habe mir die jetzt aber nachbestellt, werde mal verlauten lassen, wie das ganze gelaufen ist.

• Sup 021Y Mahlwerk austauschen Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Dann war bestimmt ein sehr harter Gegenstand unter den Bohnen.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sup 021Y Mahlwerk austauschen

Oben