SUP012DR Verkabelung Dosierschalter : Wohin mit dem Stecker?

Diskutiere SUP012DR Verkabelung Dosierschalter : Wohin mit dem Stecker? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Beim Zerlegen ist mit der Stecker vom Dosierschalter 842500165 abgerutscht. Nun finde ich nicht mehr die Stelle, wo er hin gehört (2 polig...
  • SUP012DR Verkabelung Dosierschalter : Wohin mit dem Stecker? Beitrag #1
M
Max224
Teetrinker
Dabei seit
01.10.2023
Beiträge
8
Hallo

Beim Zerlegen ist mit der Stecker vom Dosierschalter 842500165 abgerutscht. Nun finde ich nicht mehr die Stelle, wo er hin gehört (2 polig, grün/schwarz). Leider habe ich kein Schaltbild, was zu meiner Bedieneinheit passt.

In meiner Bedieneinheit finde ich auch keinen leeren Platz, wo der Stecker passen könnte. Gehört er evtl. gar nicht in die Bedienheinheit sondern in eine Kupplung, die ich halt nicht finde?

Hier Fotos von meiner Maschine.

In der Maschine finde ich Bauhjahr der Pumpe 2004 und einen Reparaturkleber von 2007

Danke für die Hilfe.
 
Anhänge
  • IMG_1201.jpg
    IMG_1201.jpg
    55 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1202.jpg
    IMG_1202.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_1205.jpg
    IMG_1205.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1206.jpg
    IMG_1206.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 16
  • SUP012DR Verkabelung Dosierschalter : Wohin mit dem Stecker? Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.972
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
Beim Zerlegen ist mit der Stecker vom Dosierschalter 842500165 abgerutscht. Nun finde ich nicht mehr die Stelle, wo er hin gehört (2 polig, grün/schwarz).
schau in den schltplan im anhang.
 
Anhänge
  • Magic Comfort + Neu.pdf
    475 KB · Aufrufe: 12
  • SUP012DR Verkabelung Dosierschalter : Wohin mit dem Stecker? Beitrag #3
M
Max224
Teetrinker
Dabei seit
01.10.2023
Beiträge
8
Danke, aber den Plan habe ich. Leider passt der nicht mit meiner Elektronik zusammen. Die hier dargestellten Anschlüsse gibt es bei meiner Hardware nicht, siehe meine Bilder
 
  • SUP012DR Verkabelung Dosierschalter : Wohin mit dem Stecker? Beitrag #4
M
Max224
Teetrinker
Dabei seit
01.10.2023
Beiträge
8
Habs gefunden. Hinter dem Stecker (in Platinenrichtung) für den Wasserstandsensor war ein zweiter Stecker für den Dosierschalter. Der Platinenplan zeigt alle Stecker in Reihe und stimmt somit nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich keinen Plan für meine "Redesign" finde.

Was auch immer der Unterschied von mit "Resedign" zu ohne "Redesign" bedeuten soll
 
Thema:

SUP012DR Verkabelung Dosierschalter : Wohin mit dem Stecker?

Oben