G
giantsmoke
Teetrinker
Hallo, Community!
Jetzt habe ich Sie - eine Royal Office mit Münzprüfer, gebraucht über die Bucht geschossen. Nach einiger Arbeit (Zustand mittelprächtig - verkalkt, undicht, Schlüssel im Gehäuse) habe ich jetzt folgendes Problem:
Um während der Reinigungs-/Testphase überhaupt Kaffee machen zu können, habe ich im Gerätemenu die Preise für Kaffee/Espresso "ausgeschaltet" über:
- Vending
Lt. Anleitung (hier ein Danke ans Forum) müsste es im Menu die Punkte
- Audit reset
- Audit Init
- Zahlungssysteme
geben. Die habe ich aber nicht.
Wer hätte jetzt einen guten Tip für mich?
Der MP ist eim EMP von NRI. Den hab ich nicht angerührt.
Gruss, Chris (Office-Leiter, sein einziger Mitarbeiter & Mädchen für alles in einer Person.....)
Jetzt habe ich Sie - eine Royal Office mit Münzprüfer, gebraucht über die Bucht geschossen. Nach einiger Arbeit (Zustand mittelprächtig - verkalkt, undicht, Schlüssel im Gehäuse) habe ich jetzt folgendes Problem:
Um während der Reinigungs-/Testphase überhaupt Kaffee machen zu können, habe ich im Gerätemenu die Preise für Kaffee/Espresso "ausgeschaltet" über:
- Vending
- Preis Kaffee (0 1 2) von 1 auf 0
- Preis Espresso (0 1 2) ebenso
- Preis Heisswasser (0 1 2) war schon auf 0
Jetzt will ich sie wieder einschalten, also umgestellt von 0 auf 1. Klappt aber nicht. Ich kann zwar Geld einwerfen, aber die Auswahl für Espresso & Kaffee bleiben dunkel und lassen sich auch nicht wählen. Auch die Einstellung auf (2) bringt keine Besserung.- Preis Espresso (0 1 2) ebenso
- Preis Heisswasser (0 1 2) war schon auf 0
Lt. Anleitung (hier ein Danke ans Forum) müsste es im Menu die Punkte
- Audit reset
- Audit Init
- Zahlungssysteme
geben. Die habe ich aber nicht.
Wer hätte jetzt einen guten Tip für mich?
Der MP ist eim EMP von NRI. Den hab ich nicht angerührt.
Gruss, Chris (Office-Leiter, sein einziger Mitarbeiter & Mädchen für alles in einer Person.....)