B
Becks
Teetrinker
Hallo liebe Kaffee-Gemeinde.....
...ich hoffe ihr könnt mir aus meine misslichen koffeinlosen Lage helfen
Ich habe ein Royal Prof. SUP016E und die macht mir Kummer.
Wenn man Sie anschaltet läuft alles wie gewohnt ab. Selbsttest..Heizen..etc..Betriebsbereit
Also los zur Kaffeeauswahl...Mahlwerk..etc..vorbrühen..Kaffee kommt..ja läuft..und schwups ist Sie aus.
Sie geht einfach ganz aus inklusive Anzeige (dunkel/keine Anzeige).
Wenn man lang genug wartet, kommt Sie wieder mit Selbstest und fährt die BG zurück. Dann wieder aufheizen...Betriebsbereit..
Mal macht Sie das gleich nach dem ersten Kaffee mal nach dem zweiten..
(Was mir im nachhinein aufgefallen ist, war die Äusserung meines Sohnes, das die Kaffeemaschine alleine angegangen ist. Also geht sie auch aus, wenn sie längere Zeit auf Betriebsbereit steht.)
Vielleicht könnt ihr mir helfen...brauche meinen Kaffee
LG
Andre
...ich hoffe ihr könnt mir aus meine misslichen koffeinlosen Lage helfen
Ich habe ein Royal Prof. SUP016E und die macht mir Kummer.
Wenn man Sie anschaltet läuft alles wie gewohnt ab. Selbsttest..Heizen..etc..Betriebsbereit
Also los zur Kaffeeauswahl...Mahlwerk..etc..vorbrühen..Kaffee kommt..ja läuft..und schwups ist Sie aus.
Sie geht einfach ganz aus inklusive Anzeige (dunkel/keine Anzeige).
Wenn man lang genug wartet, kommt Sie wieder mit Selbstest und fährt die BG zurück. Dann wieder aufheizen...Betriebsbereit..
Mal macht Sie das gleich nach dem ersten Kaffee mal nach dem zweiten..
(Was mir im nachhinein aufgefallen ist, war die Äusserung meines Sohnes, das die Kaffeemaschine alleine angegangen ist. Also geht sie auch aus, wenn sie längere Zeit auf Betriebsbereit steht.)
Vielleicht könnt ihr mir helfen...brauche meinen Kaffee
LG
Andre