Frage SUP016RE - mein bester Freund zwitschert wie ein Vogel ...

Diskutiere SUP016RE - mein bester Freund zwitschert wie ein Vogel ... im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden? NEIN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUP016RE - mein bester Freund zwitschert wie ein Vogel ... Beitrag #1
T
the-elixir-of-life
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden? NEIN (leider)
- Messgerät vorhanden ? NEIN (was ist das? :eek:)
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Professional SUP016 RE, gekauft Sept. 2002

Hallo zusammen!

Da ich noch nie Mitglied in einem Forum war bitte ich um Nachsicht, falls ich mich ganz deppert anstelle :)

Nach 9 Jahren intensivster Beziehung und, Stand heute, 13.181 Tassen Kaffeefreude, spinnt mein bester Freund:

- die Maschine "zwitschert" wie ein Vogel im aufgeheizten Bereitschaftsmodus
- die Auffangschale läuft nach und nach voll und auch über, obwohl keine/kaum Spülvorgänge stattgefunden haben
- von Zeit zu Zeit "quietscht" die Maschine bei der Kaffeeausgabe

Ich bitte noch mal um Nachsicht für meine laienhafte Darstellung bei der zu berücksichtigen ist, dass ich zwar leidenschaftlich gerne Kaffee trinke aber a) eine Frau und b) technisch unbedarft bin ;)

Ich hoffe mir kann jemand helfen....?

• SUP016RE - mein bester Freund zwitschert wie ein Vogel ... Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Oh Oh
Gerät zerlegen alles reinigen, fetten und Dichtungen tauschen dann ist alles wieder gut
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUP016RE - mein bester Freund zwitschert wie ein Vogel ...

Oben