Schublade02
Teetrinker
Hallo
Ich bin neu hier und freue mich ein tolles Forum gefunden zu haben.
Ich bin selbst ASP von Saeco, habe jetzt trotzdem ein Problem und steh ganz schön auf dem Schlauch.
Ich habe von Krups die SUP018K (Vienna = Saeco cafe Grande)
Das Getriebe lief zu langsam und tauschte ich die Zenerdiode 33V und den TIP33C (BD245) aus. Das Getriebe läuft jetzt wieder so schnell wie es soll.
Doch die Grundstellung wird nicht erreicht. Sprich die BG kann nicht eingesetzt werden. Ich habe die Einstellungen der Zahnräder kontrolliert, doch da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Es fehlt auch nicht viel, ca. 3-4mm sollte das große Zahnrad weiterdrehen, und dann würde es passen.
Hat jemand schon mal solch ein Fehler gehabt?
Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte
Wünsche einen schönen Tag
Gruß
Schublade02
Ich bin neu hier und freue mich ein tolles Forum gefunden zu haben.
Ich bin selbst ASP von Saeco, habe jetzt trotzdem ein Problem und steh ganz schön auf dem Schlauch.
Ich habe von Krups die SUP018K (Vienna = Saeco cafe Grande)
Das Getriebe lief zu langsam und tauschte ich die Zenerdiode 33V und den TIP33C (BD245) aus. Das Getriebe läuft jetzt wieder so schnell wie es soll.
Doch die Grundstellung wird nicht erreicht. Sprich die BG kann nicht eingesetzt werden. Ich habe die Einstellungen der Zahnräder kontrolliert, doch da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Es fehlt auch nicht viel, ca. 3-4mm sollte das große Zahnrad weiterdrehen, und dann würde es passen.
Hat jemand schon mal solch ein Fehler gehabt?
Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte
Wünsche einen schönen Tag
Gruß
Schublade02