S
SvenSaeco
Teetrinker
Hallo,
ich bin absoluter Anfänger in Sachen Kaffeeautomaten deshalb habe ich fragen.
Es geht um eine Vienna SUP018 Superautomatica.
Der Boiler war undicht (Lochfras) also hab ich ihn durch einen Baugleichen ersetzt.
Die Heizung funktioniert, der Temperaturfühler ist ok (ohmisch gemessen).
Ich schalte die Maschine ein, Power LED = an, Kaffee LED blinkt die ganze Zeit, Pumpe läuft die ganze Zeit, das Wasser wird auch erhizt und kann über den Aufschäumer bezogen werden.
Das Wasser meiner Meinung nach zu heiß, wenn ich die Maschine eine paar Minuten lasse und dann den Milchaufschäumer öffne kommt da heftig Dampf raus!
Im Testmodus funktioniert auch alles, außer das die Pumpe NIE abschaltet sondern stetig läuft.
Wie solle ich jetzt weiter vorgehen?
ich bin absoluter Anfänger in Sachen Kaffeeautomaten deshalb habe ich fragen.
Es geht um eine Vienna SUP018 Superautomatica.
Der Boiler war undicht (Lochfras) also hab ich ihn durch einen Baugleichen ersetzt.
Die Heizung funktioniert, der Temperaturfühler ist ok (ohmisch gemessen).
Ich schalte die Maschine ein, Power LED = an, Kaffee LED blinkt die ganze Zeit, Pumpe läuft die ganze Zeit, das Wasser wird auch erhizt und kann über den Aufschäumer bezogen werden.
Das Wasser meiner Meinung nach zu heiß, wenn ich die Maschine eine paar Minuten lasse und dann den Milchaufschäumer öffne kommt da heftig Dampf raus!
Im Testmodus funktioniert auch alles, außer das die Pumpe NIE abschaltet sondern stetig läuft.
Wie solle ich jetzt weiter vorgehen?