Superautomatica Linea Family

Diskutiere Superautomatica Linea Family im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi an alle, meine Tochter hat eine alte Superautomatica Linea Family geschenkt bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung.Jetzt hätte ich einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Superautomatica Linea Family Beitrag #1
uwi
uwi
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
52
Hi an alle,
meine Tochter hat eine alte Superautomatica Linea Family geschenkt bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung.Jetzt hätte ich einige Fragen dazu und hoffe es kann mir jemand von Euch helfen.
- gibt es zu der Maschine irgendwo vielleicht online) eine Bedienungsanleitung, oder hat die jemand von Euch?
-Die Wassermengenregelung habe ich schon gefunden, aber wo ist die Kaffeepulvermengenregelung?
-Ist es mit dem Mahlgrad so wie mit den neuen Maschinen: kleine Zahl fein, große Zahl grob?
-Wie entkalke ich die Maschine?
-Wie reinige ich die Maschine?

Danke im Vorraus
uwi
 
  • Superautomatica Linea Family Beitrag #2
W
wilder bill
Teetrinker
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
12
Hallo, diese Maschine hat meines Wissens keine Kaffeemengeneinstellung. Entkalken kannst Du nach dieser Beschreibung http://home.t-online.de/home/prozessor/KaffeeFAQ/Allgemeines.htm#Entkalken Online wirst Du für diese Maschine keine Bedienungsanleitung finden, gehe auf www.saeco.de und schreibe dem Support unter Angabe des Maschinencodes(Aufkleber Rückwand innen, wo normalerweise die Brühgruppe steht) SUP .... und die werden Dir in der Regel kostenlos eine Fotokopie zusenden. EDIT: Ja, kleine Zahl feiner, große Zahl gröber!

Viel Spass!

Wilder Bill
 
  • Superautomatica Linea Family Beitrag #4
W
wilder bill
Teetrinker
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
12
Das wird nicht gehen, ist ein ganz anderes Mahlwerk!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Superautomatica Linea Family

Oben