superautomatica

Diskutiere superautomatica im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; folgendes Problem habe ich: der Kaffeevollautomat hört nicht mehr auf zu blinken nach dem Einschalten :eek: was kann ich machen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • superautomatica Beitrag #1
M
monteruelo
Teetrinker
Vollautomat
Saeco
folgendes Problem habe ich:
der Kaffeevollautomat hört nicht mehr auf zu blinken nach dem Einschalten :eek:
was kann ich machen?

• superautomatica Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Leider kann ich nicht erkennen von welcher Maschine Du sprichst. Die blinkende LED zeigt vermutlich an, dass die Maschine die gewünsche Wassertemperatur nicht erreicht. Überprüfe den Heizkreis.
Die genaue Bezeichnung des Saeco-Modells steht auf einem Kleber an der Unterseite der Maschine.

mfg
Harry

• superautomatica Beitrag #3
M
monteruelo
Teetrinker
Vollautomat
Saeco
vielen dank harry,

in der nächsten woche bin ich wieder zu hause und dann werde ich dir mehr informationen geben können bezüglich modell-nr, etc.
ich werde die vienna dann öffnen, vielleicht erkenne ich ja, ob sie verkalkt ist, das könnte doch eine ursache für den fehler sein, oder?

gruss
thomas
:)

• superautomatica Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Ich verschiebe das Thema mal in den richtigen Bereich (Forum Vienna/Cafe).
Wenn du das Gerät geöffnet hast, überprüfe den Widerstand der unteren Heizschleife am Boiler / Edelstahl-DLEH (je nachdem was du hast) Wenn du den Edelstahl-DLEH hast überprüfe die beiden Thermoschalter am DLEH auf Druchgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

superautomatica

Oben