Symbole im display fehlen HD8763

Dieses Thema im Forum "..:: Minuto ::.." wurde erstellt von Crazymaster, 21. August 2017.

  1. Crazymaster

    Crazymaster Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
    - Messgerät vorhanden: nein
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8763

    Guten Tag,

    ich wollte mir heute morgen einen Capu machen, habe aber im halbschlaf wohl die milchkaraffe nicht richtig eingehängt, er hat das program zwar gestartet, aber lief deswegen nicht richtig, bzw konnte den milchschaum nicht richtig machen.
    Als ich das gesehn habe, habe ich das programm gestoppt und habe die karaffe richtig eingehängt.

    Entweder beim Programm stoppen oder nach dem das milchschaumprogramm durchlief und ich die karaffe wieder einhing verschwanden die symbole im display. die unterschiedliche farbgebung kann man noch sehn , aber das wars dann auch.

    Garantie habe ich mitllerweile keine mehr.

    wie kann man das reparieren?


    Mit freundlichem Gruß

    Michael Keuch
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden