Frage Syntia

Diskutiere Syntia im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bin jetzt auch Besitzer einer Syntia. Es ist mein erster Kaffeevollautomat. Mit dem Kaffeegeschmackt bin ich zu frieden, zur Zeit benutzte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Syntia Beitrag #1
L
lissy2103
Teetrinker
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
2
Vollautomat
bin noch auf der Suche, vielleicht Syntia!
Hallo,
bin jetzt auch Besitzer einer Syntia. Es ist mein erster Kaffeevollautomat.
Mit dem Kaffeegeschmackt bin ich zu frieden, zur Zeit benutzte ich Bohnen von Melitta "Bella Crema".
Was mich beschäftigt, ist die Lautstärke der Maschine. Das Kaffeemahlen ist o.k.
Aber danach beim Brühen finde ich sie sehr laut. Ist das normal?.

Gruss Lissy2103
 
  • Syntia Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

"sehr laut" ist relativ und da wird Dir niemand antworten können - vergleiche die Geräuschentwicklung mit anderen Maschinen im Bekanntenkreis.

Gruss KSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Syntia

Oben