Taela Giro zeigt Störungsmeldung Entkalkung & Satzbehälter blinken abwechseln schnell

Diskutiere Taela Giro zeigt Störungsmeldung Entkalkung & Satzbehälter blinken abwechseln schnell im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, ich habe eine taela giro kaffemaschine und habe folgendes problem: die leeds entkalkung u. satzbehälter blinken abwechseln schnell. -man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Taela Giro zeigt Störungsmeldung Entkalkung & Satzbehälter blinken abwechseln schnell Beitrag #1
K
Kaffeland
Teetrinker
Vollautomat
Saeco, Taela - Giro
hallo,
ich habe eine taela giro kaffemaschine und habe folgendes problem:
die leeds entkalkung u. satzbehälter blinken abwechseln schnell.
-man konnte das mahlwerk mahlen hören was danach fehlt ist das wasser! => der gemahlene kaffe landet trocken (ohne wasser) im auffangbehälter.
- entkalkt wurde die maschiene regelmäßig
- habe sie trotzem nochmal vorzeitig entkalkt jedoch ohne verbesserung
- manchmal hatte ich glück der maschiene einen kaffe zu entlocken nach dem ich die maschine aus-eingeschaltet u. alle beweglichen teile mehrmals bewegt hatte.

wer kann hierzu tipps geben?

• Taela Giro zeigt Störungsmeldung Entkalkung & Satzbehälter blinken abwechseln schnell Beitrag #2
F
fatACKi
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
Versuche mal das Mahlwerk ein Stück weiter zu drehen!
und dann einen Kaffe zu machen!
Wenn die Maschine dann einen Kaffe macht ist wahrscheinlich eine Wicklung des Mahlwerkmotors defekt

Mfg
fatACKi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taela Giro zeigt Störungsmeldung Entkalkung & Satzbehälter blinken abwechseln schnell

Oben