Talea geht nach Entkalken nicht die Anzeige zurück zusetzen

Diskutiere Talea geht nach Entkalken nicht die Anzeige zurück zusetzen im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo zusammen, vielleicht bin ich einfach zu doof für diese welt oder etwas stimmt nicht. meine Talea Giro hat angezeigt dass sie entkalkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea geht nach Entkalken nicht die Anzeige zurück zusetzen Beitrag #1
sala22
sala22
Kaffeetrinker
hallo zusammen,

vielleicht bin ich einfach zu doof für diese welt oder etwas stimmt nicht. meine Talea Giro hat angezeigt dass sie entkalkt werden möchte binn dann auch nach der anleitung vorgegangen zum schluss wollte ich dann die anzeige zurücksetzen aber es geht nicht!! habe ich etwas verkehrtgemacht???

mfg dennis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Talea geht nach Entkalken nicht die Anzeige zurück zusetzen Beitrag #2
B
buchroithner
Teetrinker
Bedienungsanöeitung gesucht!

Hallo!
Kenne leider den Typus deiner Maschine nicht. Weisst du aber zufällig wie man eine Bedieungsanleitung herunterlädt bzwwo diese zu finden sind, da wäre auch die Entkalkung drinnen zu sehen und auch wie man Lichter ein- und ausschaltet.

LG

• Talea geht nach Entkalken nicht die Anzeige zurück zusetzen Beitrag #3
sala22
sala22
Kaffeetrinker
das ist es ja gerade ich habe die bedienungsanleitung und bin auch nachdr anleitung vorgegangen sprich beim letzenspülgang warten bis der behälter leer ist dann die taste für wasser/dampf für 6 sec drücken bis die anzeige erlischt aber nada es tut sich nichts

• Talea geht nach Entkalken nicht die Anzeige zurück zusetzen Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
  • Talea geht nach Entkalken nicht die Anzeige zurück zusetzen Beitrag #5
K
Kaffeebine
Teetrinker
...habe das gleiche Problem...

warte dringend auf Hilfe. Habe das gleiche Problem und die Anleitung liegt vor mir.
Bin auch nach dieser vorgegangen aber die Leuchte blinkt und blinkt weiter... ;-(

• Talea geht nach Entkalken nicht die Anzeige zurück zusetzen Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Wurde nach dem Spülen mit Drehregler in Ruheposition für ca. 6 sec. die Heißwassertaste gedrückt ??

mfg
Harry

• Talea geht nach Entkalken nicht die Anzeige zurück zusetzen Beitrag #7
K
Kaffeebine
Teetrinker
Hi,
also in meinem Fall (Saeco Talea Giro, 4 Monate alt) wurde die Taste 6 sec gedrückt und hinterher entlüftet. Inzwischen wurde alles auch noch gereinigt, ein und ausgesteckt. Kaffee kommt ja noch, aber die Lampe blinkt... ;-(

• Talea geht nach Entkalken nicht die Anzeige zurück zusetzen Beitrag #8
K
Kaffeebine
Teetrinker
Lösung

Hallo zusammen,
nochmal ich. Nach mehreren Telefonaten habe ich nun den Entkalkungsvorgang mit Wasser nocheinmal simuliert. Bin ebenfalls ganz genau nach der Bedienungsanleitung meiner Saeco vorgegangen.
Das Problem ist die Beschreibung in der Anleitung.
Zum Abschluss muss die Taste mit dem Tropfen nicht nur 6 Sekunden gedrückt bleiben, sondern so lange, bis die blinkende Taste zum Entkalken erlischt (waren ca. 15 Sekunden). Jetzt ist alles bestens. Ich hoffe dies hilft Dennis auch weiter. Viel Glück und guten Kaffee.
Gruß
Bine

• Talea geht nach Entkalken nicht die Anzeige zurück zusetzen Beitrag #9
sala22
sala22
Kaffeetrinker
danke hat auch geklappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea geht nach Entkalken nicht die Anzeige zurück zusetzen

Oben