Talea Giro blinkt!!

Diskutiere Talea Giro blinkt!! im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Giro blinkt!! Beitrag #1
M
martin1976
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Taleo Giro
hallo,habe folgendes problem:das Ausrufeteichen blinkt dauernd und das sehr schnell habe dann versucht zu entlüften aber es tut sich nicht es kommt kein wasser raus und es schaltet sich na ca.15sek aus.habe es schon paar mal probiert aber ohne erfolg es blinkt die ganze zeit habe die maschine vor ca.3tagen enkallt.was kann es sein?

• Talea Giro blinkt!! Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Maschine öffnen und nach der Verstopfung suchen!

• Talea Giro blinkt!! Beitrag #3
M
martin1976
Teetrinker
also ich habe die maschine geöffnet und habe es soweit festgestellt dass nach der pumpe noch das wasser da ist.das blinken ist jetzt auch weg aber es kommt trozdem kein wasser an der dampfdüse und kaffe kommt auch keins raus.nach der pumpe kommt der durchlauferhitzer.kann ich den jergendwie testen?wie baue ich ihn aus?oder kann es noch was anderes sein

• Talea Giro blinkt!! Beitrag #4
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
ja ausbauen und auf Durchgang testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Giro blinkt!!

Oben