Elektronik Talea Giro geht nach ca.1h. aus.

Diskutiere Talea Giro geht nach ca.1h. aus. im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Giro geht nach ca.1h. aus. Beitrag #1
dertommy
dertommy
Teetrinker
Vollautomat
Royal Professional
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo. Ne Arbeitskollegin hat ne Giro. Ich habe sie für sie vor einiger Zeit Rep. Neuer Netzschalter, 3Wege Ventil, Brühgruppe neu abgedichtet, Support Ventil neue Dichtungen. Naja jetzt nach ca.1 Monat hat sie das Problem das die Maschine nach ca. 1 stunde ausgeht. Habe die Maschine auch ein Paar Tage getestet und dachte es wäre ein Wackelkontakt am neuen Netzschalter, den ich dann noch mal ausgebaut geöffnet und die Kontakte gereinigt habe. Damit dachte ich wäre es erledigt. Das ist es aber nicht. Also ich habe das Gefühl das die Maschine nen Wackelkontakt hat wenn sie nach einiger Zeit zu Warm wird. Wenn sie ausgeht und ich rüttel ein wenig an der Maschine dann geht sie wieder an und macht nen Selbsttest als wenn ich sie am Netzschalter eingeschaltet hätte.Habe sie auch geöffnet und während des Betriebes mal leicht auf der Steuerplatine und an allen möglichen Steckern gewackelt. Nichts.Gibt es irgendwelche Theorien von den Profis. Sowas wie " Ach ja das hatten andere auch schon.Es müsste das und das sein".

Gruss
Dertommy

• Talea Giro geht nach ca.1h. aus. Beitrag #2
dertommy
dertommy
Teetrinker
Vollautomat
Royal Professional
Hallo,

leider habe ich noch keine Antwort bekommen? ab noch mal gesucht. können es die Elkos sein? Wo sitzen diese und wie kann ich diese Testen. Konnte über die Suchfunktion leider nichts finden.

Gruß
Tommy

• Talea Giro geht nach ca.1h. aus. Beitrag #3
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Na wenn du noch mal gesucht hast, hast du schlecht gesucht.

Du hättest hier x Themen zu gefunden.
Wechsle alle Elkos aus und überprüfe das 5 VDC Netzteil. Trafo, Spannungsregler.......
Auch hierzu gibt die Sufu genügend Auskunft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Giro geht nach ca.1h. aus.

Oben