L
Luggy
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Talea Giro SUP 0320R
Hallo Zusammen,
meine heißgeliebte Talea Giro macht seit vorhin sehr seltsame Geräusche.
Beim Versuch zu spülen kommt ein wenig Wasser, dann bleibt das Wasser weg und es hört sich an als ob die Pumpe gegen einen Widerstand arbeitet. Irgendwann (wenn man das Geräusch bis dahin erträgt) bricht die Maschine ab. Meistens kann man danach normal Kaffee ziehen, aber je nachdem wie man den SBS Knopf einstell fängt die Maschine wieder an sich zu quälen. Was kann das sein? Ah ja die Brühgruppe habe ich schon zerlegt und gereinigt... hier sollte das Problem also nicht liegen.
Gruß
Luggy
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Talea Giro SUP 0320R
Hallo Zusammen,
meine heißgeliebte Talea Giro macht seit vorhin sehr seltsame Geräusche.
Beim Versuch zu spülen kommt ein wenig Wasser, dann bleibt das Wasser weg und es hört sich an als ob die Pumpe gegen einen Widerstand arbeitet. Irgendwann (wenn man das Geräusch bis dahin erträgt) bricht die Maschine ab. Meistens kann man danach normal Kaffee ziehen, aber je nachdem wie man den SBS Knopf einstell fängt die Maschine wieder an sich zu quälen. Was kann das sein? Ah ja die Brühgruppe habe ich schon zerlegt und gereinigt... hier sollte das Problem also nicht liegen.
Gruß
Luggy